Essen packt an!

Bericht Forellenjäger Teil 2 26.2.2020 (Gaby)



Dass die Forellen Jäger NRW liebe Menschen sind, erwähnte ich ja bereits in meinem letzten Bericht.
Doch nun kommt Teil 2 der großartigen Aktion.

Denn am Mittwoch, 26.02.2020, erfolgte die Übergabe von dem gesammelten Geld für unsere Bedürftigen.

1000 € (!) wurden gespendet und nochmals 50 leckere Forellen von Andreas Gerlach (Angelparadies Brandheide).
Das Geld wurde in die „Zukunftsfähigkeit“ investiert (ist auf einem „Treuhandkonto“ bei betterplace). Es wird aktiviert, wenn wir unsere Arbeit einstellen müssten oder reduzieren.

Petra Leiler von Essen packt an! nahm die Spende von Michael und Helmut Teng entgegen und wir alle bedanken uns nochmals recht herzlich im Namen der Menschen, die auf der Straße leben, für diese überaus liebevolle und großzügige Aktion!!

Tags: Essen packt an, Spenden


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.