Essen packt an!

Warm durch die Nacht - Tourbericht 17.12.2019 (Michael)

Heute ist Dienstag, 17.12.2019. Das Essen packt an Suppenfahrrad war heut wieder unterwegs und wir haben heute wieder Essen von Haus Reichwein Essen an bedürftige Leute verteilt. Es gab 3 Eimer mit Nudeln und Soße.

18:00 die erste Station war Vierhoferplatz/ Leuchten Kaiser. Dort ist es sehr gut abgelaufen.
19:00 die zweite Station an der Marktkirche ist auch gut abgelaufen
Bei der Post am Hbf. gegen 20:00 war zuerst keiner da, aber als wir da waren, kamen die ersten Leute und haben sich Essen abgeholt und ein paar Leute haben auch Hundefutter abgeholt.

Heute hatten wir Begleitung von 2 Leuten von bodo gehabt. Sie wollen über uns demnächst woanders erzählen. Sebastian hat dafür Fotos gemacht.

Tags: Tourbericht, Warm durch die Nacht, Obdachlosenhilfe, Suppenfahrrad, Haus Reichwein


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.