Essen packt an!

Warm durch die Nacht - Tourbericht 21.12.2019 (Julian)

Als ich heute zur Garage kam, waren Apri, Tanja, Mike, Günter und Mo auch schon da.
Wenig später kam Micha mit seinem Bruder und Gaby mit dem Essen vom ATLANTIC Congress Hotel Essen. Es gab Kartoffelsuppe mit Mettwürstchen. Wenig später kam auch das Obst von Rewe.

Wir bereiteten alles vor und gegen 18 Uhr ging es los zur 1. Station. Wir sagten den Gästen, wann wir am 24.12 unterwegs sind (nämlich schon um 12.30 Uhr)
Gegen 18:30 ging ich los, die Backwaren abholen.

Als ich gegen 19:15 bei der 2. Station am Hema war, ging ich Konserven holen aus der Garage.

Gegen 19:45 ging es zur Hauptpost am HBF, wo ich wenig später die Runde durch den HBF drehte. Den Gästen schmeckte es.

Als wir gegen 20:45 zurück zur Garage gingen, war fast alles leer. Dort säuberten wir das Fahrrad, räumten auf und gingen nach Hause.

Tags: Tourbericht, Warm durch die Nacht, Essen packt an, Obdachlosenhilfe, Obdachlosenversorgung, Obdachlosigkeit, Stadt essen, Suppenfahrrad, Bollerwagen, Ehrenamt, bevölkerungsschutz, Spontanhelfer, Atlantic Hotel


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.