Essen packt an!

Warm durch die Nacht - Tourbericht 14.04.2018 von Christian

Ich bin an der Garage angekommen, da war es halb sechs. Ich traf dort Kira, Sarah und Hotti. Asaad kam kurz nach mir an. Wir bereiteten alles für die Fahrradtour vor. Es gab heute leckeres Chili von der VillaVue. Weil wir heute nur ein kleines Team waren, packten wir die Brötchen und Teilchen in einen Bollerwagen zusammen mit den Thermoskannen. Den Kaffeewagen teilten wir ebenfalls auf einen Bollerwagen auf.



Gegen 18 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Rheinischen Platz. Auf uns warteten schon viele unserer Gäste und auf eine warme Mahlzeit. Wir haben unsere Flyer für unser nächstes Event „FubiKo No 6“ verteilen können. Viele fragten uns direkt, wo es stattfinden wird.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Warda Beauty Center.

An der zweiten Station hielten wir uns nicht lange auf. Volkan überraschte

uns und packte spontan mit an. Es kamen nur wenige Gäste zu uns ans Suppenfahrrad, es fand nämlich parallel das Streetfoodfestival statt.
Am Bahnhof konnten wir unser restliches Chili schnell verteilen. Unsere Gäste haben sich sehr gefreut, dass wir wieder auf Tour waren. H. und ich unterhielten uns lange. Ich drückte ihm ebenfalls einen Flyer für unser nächstes „FubiKo No 6“ in die Hand.
FubiKo steht für Fuß bis Kopf. Bei diesem Event bekommen unsere Gäste nicht nur, wie auf unseren Touren, etwas Warmes zu Essen, sondern auch einen Haarschnitt und Fußpflege. Somit geben wir unseren Gästen ein unvergessliches Gefühl mit am Ende dieses Tages.

Unsere Tour endete gegen 20:45 Uhr an der Garage. Das Aufräumen ging schnell und wir verabschiedeten uns ins Wochenende.
Wer uns noch nicht kennt und uns gerne kennenlernen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, uns bei den Touren zu unterstützen. Jeden Mittwoch treffen wir uns außerdem zum netten Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. 17 bis 20 Uhr in der WiederbrauchBAR, I. Weberstraße 15.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok